Die Do-it-yourself-Box wird in der Schweiz, Frankreich, Belgien und Deutschland geliefert!

Über uns

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

DoItBox wurde 2017 von Cédric Baumgarten, dem damaligen Vater eines 2,5 Jahre alten Mädchens, gegründet. Dieser ist der Meinung, dass es einfach sei, DIY-Ideen im Internet zu finden, aber es hingegen schwierig sei, alle notwendigen Materialien zu sammeln. So entstand die Monatsbox DoItBox, worin sich sowohl die Bastelideen als auch das notwendige Material befindet!

Das DoItBox-Team bemüht sich jeden Monat, kreative Aktivitäten mit hochwertiger Ausrüstung zu gestalten, die es Kindern ermöglichen, Spaß und Träume zu haben.

So können Kinder ihre Kreativität ausleben und die Feinmotorik abseits der Bildschirme trainieren! Zudem erleichtert es das Leben der Eltern und Großeltern, indem es ihnen ermöglicht, besondere Momente bei gemeinsamen Aktivitäten mit den Kindern resp. Enkeln zu genießen. Darüber hinaus ist es einfach, zu Hause, aber auch im Urlaub oder für einen besonderen Anlass DIY zu machen.

2020 DoItBox, alle Rechte vorbehalten.